About

Für jedes zehnte Dankeschön schenken wir einem Kind eine Mahlzeit
Du sagst Danke zu jemanden und wir sagen Danke für weniger Hunger auf der Welt.

Wir wollen es einfach machen, „Danke“ zu sagen.

Das Projekt

Sag doch mal wieder bewusst „Danke“! In unserem Alltag verlieren wir die kleinen, aber so wichtigen Sachen manchmal aus den Augen. Bestimmt möchtest Du Deiner Familie, Deinen Kollegen, Deinem Team, Deinen Liebsten oder einem netten Menschen einfach mal wieder DANKE sagen. Sende Deine Herzenswünsche an eine besondere Person und Teile das mit anderen.

Unser HerzBegleiter-Projekt bietet Dir die Möglichkeit ganz einfach und schnell DANKE zu sagen. Egal wann, wo und an wen Du es senden möchtest. Danke braucht keine Form – es braucht Dein Hier und Jetzt.

Warum jedes Dankeschön wichtig ist

Dein Danke bewirkt WUNDER. Dein unverhofftes DANKE sorgt für Freude und persönliche Wertschätzung.

Die Verbindung Deiner Wertschätzung mit dem World Food Programm (WFP) der Vereinten Nationen ermöglicht es weltweit hungernden Kindern eine Mahlzeit zu bekommen. Sag jetzt DANKE und wir geben für jedes zehnte DANKE über die ShareTheMeal App (sharethemeal) die Nahrungsmittelunterstützung in Notfallsituationen. Dein DANKE für WUNDER, WERTSCHÄTZUNG und mit Deinen HerzBegleitern gegen die größten Hungerkrisen der Welt.

Wer sind die HerzBegleiter

Wir geben der Pflege ihr wertvolles Gesicht von Morgen. HerzBegleiter ist der erste volldigitale Lösungs-Anbieter der Pflege-Branche, um Führungskräfte und Unternehmer mit innovativen Digitaltechnologien zu unterstützen und die wertvolle Zeit bestens zu nutzen. Wir führen mit der Branchenerfahrung von 55 erfolgreichen Jahren Webinare, Coachings und Beratungen für Pflegeunternehmen durch. Existenzgründer werden von uns bis zum erfolgreichen Pflegeunternehmer begleitet. Mit unseren digitalen Angeboten schaffen wir eine besondere Attraktivität für den Pflegeberuf von morgen: menschlich – innovativ – sexy – erfolgreich.

We care for you – digital. Made with love.

www.herzbegleiter.de